[img]../newsimages/reviews/2003-08-01-100277.jpg[/img]Wie schon beim Vorgänger liefert WGP auch diesmal nur einen Imbusschlüssel,einen Barrel-Plug und eine wahrlich kurze, 6 seitige, Anleitung auf Englisch mit der Überchrift „WGP Autococker 2000“ mit.Der erste Eindruck war enttäuschend. Das Aussehen hat sich zwar nicht all zu relevant veraendert, doch hatte ich mir einfach mehr erwartet. Von out auf box kann ja bei der Cocker nicht die rede sein, denn wenn man erst mal eine Dropforward von einem anderen Markierer abbauen muss um überhaupt die HP flsche anzubringen dann ist das echt schade. Das Problem lag an den zu weit innen liegenden Gewinden fuer die zu kurzen Schrauben für meine Bottomline, Marke KAPP.Doche solche kleineigkeiten bekommt man dann doch gut in den Griff, und wo ich grad dabei bin, der ist an der COcker 02 neu designt.an sonsten scheind alles das gleiche geblieben zu sein. Der Trigger ist zwar weich und kurz doch ist das Thema TIMING fuer nicht jederman gelöst. Dewegen will ich gleich hier allen Tunern und Bastlern sagen. Trigger,Lauf und 3 Wege Ventil solltet ihr wechseln, doch ist der Standard-Bolt wahrlich bis zum bitterern Ende seiner selbst zu nutzen. Tip: fangt garnicht erst mit CO2 an das geht nicht gut. 3000psi an einem dropforward mit power hose ist echt ideal.Wer sich dieses Model der Cocker kauft steigt damit gleich in eine andere Sphaere ein. Das cockern ist das schönste fuer die Paintballseele.Mein Tip fuer alle die schon etwas erfahrung mit Paintball haben. Und fuer alle Waldspieler…. KAUFT EUCH NE SPYDER! DAS LANGT!Positives -Gutes Handling-Tolles Aussehen-Eine andere Paintballspaere als spyder& clone.. Negatives-standart lauf viel zu laut-griff ist zu hart-triggern ist schwer! darum muss ein hinge in silber her http://www.worr.com
20. April 2002
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